Kahßting

Kahßting So macht man’s. So wird gesungen. Lasziv. Amerikanisch. Luft auf die Stimme als wär’s eine Art Föhn. Und dann mit dem Po wackeln oder mit sonstwas. Sonst wird’s nix. Ach ja: Bei Balladen bitte den Blick zum Himmel. Das darf nicht fehlen. Das wirkt so demütig überlegen. Dazu beidhändig nach dem Mikro greifen. In Brunst. Und jetzt alle. Die Schmuseschmalzgestik gibt’s nur in der streng limitierten Auflage. Handsigniert. „Aim se wollross.“ Na bitte. (Ab ob man sich das nicht gleich gedacht hätte.) Waschbrettbauchnabel beherrschen die Bühne. Schickschnickschnack! Und wenn dann eine Magersüchtigschöne in Joy Flemming macht – das hat was. Doch. Da macht dann auch der Text wieder Sinn. Aim se wollross. (Wiehern nicht vergessen.) Ach ja: Brust raus. Das ist wichtig für die Pärvormänz. Das bringt Punkte. Brustpunkte. Die Jungs machen in Hjugo Boss, die Mädels sind schwer aufgebrätzelt erschienen. Betty gibt sich selbstbewusst. Sie hat doch schon jede Menge gekahßtet. Sie hat sich auch schon als Publikum kahßten lassen. Na bitte. Wenn’s mit der Sängerei nicht klappt – wie wär´s dann mit einer Karriere als Publikum? Auch da werden ja Hohlköpfe gebraucht. Wollen wir nicht alle nur ins Fernsehen? Das wär`s doch. Dazu ein bisschen berühmt werden. Jäßterdäi. Oll mai trabbel ßiehmß sou fahr ewäi. neige.de Glossen So macht man’s. So wird gesungen. Lasziv. Amerikanisch. Luft auf die Stimme als wär’s eine Art Föhn. Und dann mit dem Po wackeln oder mit sonstwas. Sonst wird’s nix. Ach ja: Bei Balladen bitte den Blick zum Himmel. Das darf nicht fehlen. Das wirkt so demütig überlegen. Dazu beidhändig nach dem Mikro greifen. In Brunst. Und jetzt alle. Die Schmuseschmalzgestik gibt’s nur in der streng limitierten Auflage. Handsigniert. „Aim se wollross.“ Na bitte. (Ab ob man sich das nicht gleich gedacht hätte.) Waschbrettbauchnabel beherrschen die Bühne. Schickschnickschnack! Und wenn dann eine Magersüchtigschöne in Joy Flemming  macht – das hat was. Doch. Da macht dann auch der Text wieder Sinn. Aim se wollross. (Wiehern nicht vergessen.) Ach ja: Brust raus. Das ist wichtig für die Pärvormänz. Das bringt Punkte. Brustpunkte.

Die Jungs machen in Hjugo Boss, die Mädels sind schwer aufgebrätzelt erschienen. Betty gibt sich selbstbewusst. Sie hat doch schon jede Menge gekahßtet. Sie hat sich auch schon als Publikum kahßten lassen. Na bitte. Wenn’s mit der Sängerei nicht klappt – wie wär´s dann mit einer Karriere als Publikum? Auch da werden ja Hohlköpfe gebraucht. Wollen wir nicht alle nur ins Fernsehen? Das wär`s doch. Dazu ein bisschen berühmt werden. Jäßterdäi. Oll mai trabbel ßiehmß sou fahr ewäi.